SCHRITT FÜR SCHRITT ERKLÄRT...

Methoden & Psychologischen Tricks um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen!

Dein Partner hat sich von dir getrennt oder du von ihm, und du möchtest deinen Ex-Partner unbedingt zurück? Ich erkläre dir in diesem Beitrag Schritt für Schritt was du machen musst, um deinen Ex-Partner in nur 7-10 Tagen zurückzugewinnen. Lies dir diesen Beitrag also unbedingt bis zum Ende durch.

HINWEIS: Ganz egal wie aussichtslos deine momentane Situation scheint, mit psychologischen Tricks und  speziellen Strategien wirst du das Interesse und die Gefühle deines Ex-Partners wecken und es soweit bringen, dass dein Ex-Partner dich wieder zurück haben möchte.

Es hilft bei:

  • Mann und Frauen
  • Alter von 16-65 Jahren
  • Auch bei Trennungen die länger als 1 Jahr her sind
  • Auch wenn der Ex-Partner bereits einen neuen Partner hat

Kurz zu mir...

Daniel Caballero
Beziehungsberater seit 2010
Fachgebiet: Ex zurückgewinnen

Mein Name ist Daniel Caballero ich bin seit 2010 einer der bekanntesten Beziehungsexperten im deutschsprachigen Raum und habe mich darauf spezialisiert Menschen dabei zu helfen den Ex-Partner zurückzugewinnen. Zu dem bin ich glücklicher Familienvater & Ehemann und möchte auch dir dabei helfen eine glückliche Beziehung zu führen.

Über 16.000 Menschen konnte ich in den letzten Jahren dabei helfen den Ex-Freund oder Ex-Freundin zurückzugewinnen und heute möchte ich dir auch dir helfen.

 

Bei 70% der Menschen denen ich helfen konnte, sagten mir immer wieder zu Beginn "Meine Situation ist komplizierter, ich bin mir nicht sicher, ob noch etwas zu retten ist" oder "Bei mir ist es anders als bei anderen, kannst du mir totzdem helfen?" und trotzdem konnte ich allen helfen.

 

Deshalb... auch wenn du gerade denkst, dass es zu kompliziert ist oder du in einer "extremen" Situation steckst, das ist ganz normal, jeder der verlassen wurde, fühlt so. Aber keine Panik ich werde dir helfen und wenn du deinen Ex-Partner wirklich zurück möchtest, dann wirst du es mit meiner Hilfe schaffen.

 

 

 

Der spezielle psychologische Trick "Sofort Ex zurück"

Über Instagram, Facebook, Youtube und Co. erhalte ich immer wieder Nachrichten von Menschen die mich fragen "Hey Daniel, mein/e Freund/in hat sich von mir getrennt, hast du EINEN bestimmten Tipp oder Trick für mich?" Wenn auch du dir erhoffst mit einem bestimmten Trick deinen Ex-Partner sofort zurückzugewinnen, dann muss ich dich leider enttäuschen, diesen gibt es einfach nicht.

Der richtige und einzige Weg: Es gibt 3 Phasen die du durchlaufen musst, damit dein Ex-Partner wieder unbedingt mit dir zusammen sein möchte... diese 3 Phasen kann man mit den richtigen Methoden und Tricks in 7-10 Tagen durchlaufen und so seinen Ex-Partner zurückgewinnen. Wenn du bereits ein "gutes" Verhältnis zu deinem Ex-Partner hast, kann es auch noch schneller gehen. Ich erkläre dir jetzt was zu tun ist...

 

 

 

Die 3 Phasen um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen

 

Phase 1 - Verhältnis, Kommunikation & Respekt wiederherstellen

In der ersten Phase geht es darum, dass du einfach wieder mit deinem Ex-Partner reden kannst, vielleicht hast du gerade keinen Kontakt, dein Ex-Partner ignoriert dich oder ihr streitet euch nur. Hierbei gibt es einzelne Strategien und Verhaltensweisen die du beachten und befolgen solltest. Da spielt natürlich deine momentane Situation eine wichtige Rolle. Dazu aber aber gleich mehr...

 

 

Phase 2 - Interesse & Gefühle wecken

In der zweiten Phase geht es dann um die "emotionale Phase", mit einzelnen psychologischen Tricks kannst du die Gefühle und das Interesse bei deinem Ex-Partner wieder enorm stärken. Auch hier kommt es darauf an wie deine momentane Situation ist und wie sich dein Ex-Partner verhält, denn es gibt zu verschiedenen Situationen auch verschiedene Tricks.

 

 

Phase 3 - Die "Comeback-Phase"

In der dritten Phase geht es darum, dass du deinen Ex-Partner verrückt nach dir machst. Dazu gibt es eine Strategie zum ersten "Wiedersehen", denn schon an diesem Tag kannst du, wenn du dich richtig verhältst, sofort mit deinem Ex-Partner zusammen kommen.

Um Phase 1 zu erreichen ist es wichtig, dass du zunächst die folgenden 3 Fehler die die meisten Menschen nach einer Trennung machen unterlässt.

 

1. Bombardiere deinen Ex-Partner nicht mehr mit Nachrichten oder anrufen

2. Versuche deinen Ex-Partner nicht eifersüchtig zu machen

3. Nimm keinen Kontakt zu Freunden oder Familienmitglieder deines Ex-Partners auf.

 

Wenn du diese 3 Fehler vermeidest, erreichst du damit schonmal, dass dein Ex-Partner nicht von dir genervt ist. Das ist Phase 1 und das aller wichtigste für den Anfang, damit du dich mit Phase 2 und  Phase 3 wieder bei deinem Ex-Partner Interessant machen und die Gefühle wecken kannst. Auch wenn du einen oder mehrere Fehler bereits getan hast, absofort  solltest du diese 3 Dinge unterlassen.

 

Ganz wichtig für dich:

Lass dich nicht provozieren und halte dich genau an das was ich dir in diesem Beitrag sagen werde. Über 16.000 Menschen denen ich geholfen habe, habe es nur geschafft, weil sie mir vertraut und alles befolgt haben.

 

In der 2. und 3. Phase geht es darum, mit speziellen Strategien den Ex-Partner wieder soweit zu bringen, dass er wieder starkes Interesse hat und merkt, dass die Gefühle doch noch stark genug sind, dazu werden die Verlustängste bei deinem Ex-Partner deutlich gestärkt. Das passiert alles im Unterbewusstsein und dein Ex-Partner kann dagegen nichts unternehmen. Dabei geht es in den ersten Tagen nicht darum, deinem Ex-Partner irgendetwas zu schreiben sondern du fängst erst mit indirekten Psychologischen Tricks an.

 

In meinen Seminaren und Einzelcoachings zeige ich jede einzelne Phase, jeden einzelnen Trick und die bestimmten Strategien. Dabei gibt es natürlich verschiedene Situationen, manche Teilnehmer haben nicht die Möglichkeit dem Ex-Partner zu schreiben weil sie blockiert sind, manche sehen Ihren Ex-Partner auf der Arbeit oder in der Schule usw.

 

Das Gute ist, ich habe für jede Situation jeweils eine Verhaltensstrategie, deshalb bin ich mir sicher, dass auch du deinen Ex-Partner mit meinen Strategien zurückgewinnen kannst, egal in welcher Situation du dich momentan befindest.

 

Da meine Seminare und Einzelcoachings für die nächsten 6 Monate ausgebucht sind, habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen alle Inhalte als Videokurs aufzunehmen und stelle diesen Videokurs nun online zur Verfügung.

 

Das „Back in 7 Days Coaching Programm“ hat mehrere Stunden Videomaterial und ist für Männer wie auch Frauen im Alter von 16-65 Jahren geeignet. Es funktioniert in jeder Situation, da du für jede Situation eine passende Strategie hast, selbst wenn dein Ex-Partner bereits vergeben ist und auch dann wenn die Trennung schon über 1 Jahr her ist.

 

Es sind also spezielle Strategien mit einzelnen psychologischen Tricks enthalten und auch spezielle Nachrichten die das Unterbewusstsein deines Ex-Partners ansprechen, es ist Manipulation für einen guten Zweck, deshalb möchte ich auch, dass du nur am Videokurs teilnimmst, wenn du es wirklich ernst meinst und die Strategien nur für gute Zwecke nutzt.

 

Es ist so, dass meine Seminarteilnehmer für diese Inhalte normalerweise über 899€ pro Person zahlen, da für den Online Kurs kein Stundenlohn und keine Anfahrtskosten anfallen und ich somit geringere Kosten habe, kannst du dir jedoch jetzt für kurze Zeit den Zugang zum „Back in 7 Days  Online Kurs“ für nur einmalige 99€ freischalten.

 

Du kannst dir die Videos vom Videokurs mit deinem Smartphone, Laptop, Pc oder auch Tablet anschauen. 

 

Wenn du also deinen Ex-Partner Schritt für Schritt in 7 - 10 Tagen zurückgewinnen möchtest, dann klicke jetzt hier unten auf den Button und nach dem Bestellvorgang erhältst du sofort die Zugangsdaten und kannst dir direkt alle Videos ansehen.

 

Ich freue mich auf deine Erfolgsgeschichte und freue mich wenn ich auch dir dabei helfen kann deinen Ex-Partner zurückzugewinnen.

Ich wünsche dir alles Gute,
dein Beziehungsexperte Daniel Caballero

Daniel H. Caballero

DAS BACK IN 7 DAYS COACHING PROGRAMM

  • Nach dem Bestellvorgang erhältst du sofort Zugang...
Kommentieren204 Kommentare ▼
Ich bin durch Facebook auf dich aufmerksam geworden und fand es toll, dass du mir bei Facebook auch innerhalb von wenigen Minuten geantwortet hast. Habe dann auch zeitnah deine Ex zurückgewinnen Strategie angewendet und seit 3 Tagen bin ich wieder mit meinem Freund zusammen und ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich sprachlos bin. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht bei mir nicht funktioniert obwohl auch schon einige mit deiner Ex zurückgewinnen Strategie Erfolg hatten. Aber man hat halt nicht so die Hoffnung, weil vor einigen Wochen mein (Ex)Freund auch noch ziemlich kalt zu mir war und mir das Gefühl gegeben hat, als wäre ich ihm total egal. Jetzt ist es zum Glück ganz anders und deshalb möchte ich mich auch ganz herzlich bei dir bedanken. Ich wünsche dir alles Gute, Anna Lena
Ich habe meinen Ex endlich wieder zurück !!! ich bin so überglücklich, es hat funktioniert ♥
Ich habe lange nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung gesucht um meinen Ex-Freund zurückzugewinnen, im Fernsehen habe ich davon schonmal etwas mitbekommen und dann bin ich auf deine Seite gestoßen. Nach 2 Wochen habe ich meinen Ex-Freund zurückbekommen und bin jetzt überglücklich, den er hat eingesehen dass er einen Fehler gemacht hat und er liebt mich jetzt überalles, danke danke :)
Meine Freundin ist wieder zurück zu mir, nach dem ich deine Anleitung und deine Tipps befolgt habe wurde alles besser. Es hat zwar fast 10 Tage gedauert aber ich hätte auch Monate gewartet, hauptsache meine Traumfrau ist an meiner Seite. Ich danke dir vom Herzen und bring mal wieder neue Songs raus, freu mich drauf!
Muss mich herzlich bei dir bedanken, durch deine Strategie... durch DICH! habe ich meine Frau wieder zurückerobern können und das macht mich zum glücklichsten Menschen. Ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich bin, riesen Dank!
Mehr Kommentare anzeigen

> 16.517

KLIENTEN

93,7%

ERFOLGSQUOTE

HOL DIR DEINEN

EX-PARTNER ZURÜCK!

Über Daniel Caballero

Daniel Caballero
Beziehungscoach & Berater

Daniel Caballero ist seit 2010 einer der bekanntesten und erfolgreichsten Beziehungsexperten im deutschsprachigen Raum, er hat sich vor allem auf die Rückgewinnung des Ex-Partners spezialisiert.


Mit seinen Seminaren und Coachings hat Daniel Caballero bis heute über 16.517 Menschen geholfen den Ex-Partner zurückzugewinnen. "Um seinen Ex-Partner zurückzugewinnen, muss man die schlimmsten Fehler vermeiden und bestimmte Verhaltensweisen befolgen".

DAS BACK IN 7 DAYS COACHING PROGRAMM

PREIS:  899€  99€

Disclaimer:

Das "Back in 7 Days Coaching Programm" hat den Namen aufgrund der Erfolgsquote tausender Teilnehmer. Eine Hohe Anzahl an Teilnehmern konnten Ihren Ex-Partner in nur 7 Tagen zurückgewinnen. Es ist jedoch keine Garantie dass es bei jedem und vor allem auch in diesem Zeitraum funktioniert, es kann also auch länger dauern.

© Daniel Caballero   |   Impressum - Datenschutzerklärung