EX ZURÜCKGEWINNEN

STRATEGIE & DIREKTE ANWEISUNGEN

Bewirb dich jetzt für das "Back in 7 Days Coaching Programm"

Wähle einen freien Termin aus und ich werde dich dann zum gewählten Termin anrufen und herausfinden ob du für das Back in 7 Days Coaching Programm geeignet bist...

Falls ich mir sicher bin, dass meine Strategien dir helfen... gebe ich dir die Chance am "Back in 7 Days Coaching Programm" teilzunehmen. In diesem Online-Coaching habe ich einzelne Videos mit denen ich dir meine Strategien, Tipps und direkte Anweisungen gebe, damit du deinen Ex-Partner in nur 7 Tagen zurückgewinnen kannst.

Über Daniel Caballero:

Mein Name ist Daniel Caballero, ich bin seit über 9 Jahren einer der bekanntesten Beziehungsexperten im deutschsprachigen Raum und habe bereits tausenden Frauen und Männern helfen können, den Ex-Partner zurückzugewinnen und heute  möchte ich auch dir dabei helfen!

  • Beziehungsexperte seit 2010
  • Mehr als 16.000 Menschen geholfen
  • 40.000 Follower
  • 17.000 Follower
  • 5.400 Follower

Du möchtest deinen Ex-Partner zurückgewinnen, weil du deinen Partner liebst und mit ihm oder ihr wieder eine glückliche Beziehung führen möchtest? Dann lies dir diesen Beitrag unbedingt bis zum Ende durch! Es ist wichtig, dass du verstehst dass du deinen Ex-Partner nicht mit nur einen kleinen Tipp zurückgewinnen kannst.

→ Du brauchst einen genauen Plan mit verschiedenen Tipps & direkten Anweisungen für verschiedene Situationen. Ich zeige dir hier in diesem Beitrag, was du vermeiden solltest und wie du es schaffst, deinen Ex-Partner in spätestens 7-10 Tagen zurückzugewinnen.

Dein Ex-Partner muss DICH zurück wollen - nicht umgekehrt!

Viele Menschen die verlassen wurden, denken dass sie alles dafür tun müssen um den Ex-Partner zurückzugewinnen, deshalb kommen Handlungen wie:

  • Den Ex-Partner ständig anrufen
  • Dem Ex-Partner ständig schreiben
  • Dem Ex-Partner Geschenke machen
  • Dem Ex-Partner drohen
  • Den Ex-Partner anflehen zurückzukommen
  • Mit Freunden und Familie des Ex-Partners reden
  • und und und...

All diese Dinge sind Fehler, die du ab sofort unbedingt vermeiden solltest.

Wenn du diese Fehler vermeidest, kommt dein Ex-Partner nicht zu dir zurück, aber du verhinderst dass das Verhältnis noch schlechter wird und dein Ex-Partner sich so noch sicherer ist, dass die Trennung die richtige Entscheidung war, was du genau machen musst um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen erkläre ich dir gleich, nun noch kurz ein paar Worte zu mir...

Erste Schritte - Ex zurückgewinnen

Durch die Zusammenarbeit mit tausenden Menschen konnte ich zudem auch feststellen, wie die Verlassenen aber auch die Ex-Partner denken und fühlen. Ich habe festgestellt, dass Ex-Partner die wiederholt sagen "Es ist für immer aus, ich liebe dich nicht mehr" es gar nicht so meinen oder fühlen.

Ich erkläre es dir kurz anhand eines Beispiels: Ein Mensch der weiß dass er lügt, muss seine Lüge untermauern, damit sie so glaubhaft wie möglich rüberkommt, weil die Person selbst ja weiß, dass es gelogen ist. So ist es auch bei Ex-Partnern die es wiederholt sagen, dass sie einen nicht lieben. Sie wollen den Ex-Partner im Glauben lassen, dass es die Wahrheit ist.

Aber warum tuen sie das? 60% der Ex-Partner machen es, damit sie ihre Machtposition weiter aufbauen können. Die anderen 40% machen es, weil sie es sich selbst einreden möchten, um abzuschliessen. Denn auch wenn du es deinem Ex-Partner nicht ansiehst, er oder sie leidet genau wie du unter der Trennung.

Genaue Strategien & Verhaltensweisen

Durch die Erfahrung die ich in den letzten Jahren sammeln konnte, habe ich auch einige Strategien und Verhaltensweisen entdeckt die jeder nutzen kann um seinen Ex-Partner in kurzer Zeit wieder verrückt nach einen zu machen.

Dieses Gefühl, wenn die "Schmetterlinge im Bauch" wieder fühlbar sind, dann ist dies der perfekte Neuanfang, es wird wieder romantisch, liebevoll und viele Paare die nach einer Trennung wieder zueinander finden, führen eine glücklichere und erfülltere Beziehung als jemals zuvor. Und genau das kannst du erreichen indem du einen genauen Strategieplan befolgst.

Die 3 Phasen um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen

Es gibt 3 Phasen die du "durchlaufen" musst, um deinen Ex-Partner zurückzugewinnen.

  1. Phase - Gesundes Verhältnis wieder aufbauen
  2. Phase - Interesse und Gefühle wecken
  3. Phase - Nach dir verrückt machen

Möchtest du jetzt lernen wie du deinen Ex-Partner in nur 3 Schritten zurückgewinnen kannst?

Die Lösung, damit dein Ex-Partner DICH wieder zurück will...

Bewirb dich jetzt für das "Back in 7 Days Coaching Programm"

Wähle einen freien Termin aus und ich werde dich dann zum gewählten Termin anrufen und herausfinden ob du für das Back in 7 Days Coaching Programm geeignet bist...

Falls ich mir sicher bin, dass meine Strategien dir helfen... gebe ich dir die Chance am "Back in 7 Days Coaching Programm" teilzunehmen. In diesem Online-Coaching habe ich einzelne Videos mit denen ich dir meine Strategien, Tipps und direkte Anweisungen gebe, damit du deinen Ex-Partner in nur 7 Tagen zurückgewinnen kannst.

Kommentieren976 Kommentare ▼
Ich bin vor einigen Wochen durch Youtube auf dich aufmerksam geworden und finde echt klasse was du machst. Deine Tipps & Methoden haben meine Beziehung wirklich in kurzer Zeit extrem verbessert. Mein Freund und ich unternehmen wieder viel häufiger etwas gemeinsam und ich fühle mich seit langem endlich wieder glücklich mit ihm. Danke Daniel!
Meine Freundin und ich sind 4 Jahre zusammen und in den letzten 2 Jahren war es wirklich sehr schwer für uns beide, es gab fast nur Streit und unser Liebesleben war fast gar nicht mehr vorhanden, wir waren quasi wie Freunde... Dank deinen Tipps hat sich alles verändert, wir sind wieder ein richtiges Paar, das zusammen hält! Natürlich gibt es ab und zu noch Meinungsverschiedenheiten, aber durch deinen Strategie-Videos habe ich gelernt wie ich mich verhalten soll, damit es nicht eskaliert sondern man den Streit mit dem Gegensatz-Trick wieder ganz leicht beilegen kann. Ich bin glücklich und danke dir für deine Erfahrung & Tipps.
Es hat mir und meiner Beziehung geholfen! Hammer danke :)
Wir sind endlich wieder glücklich <3 Danke Danke Danke!
@Melina_Kan Schau mal vielleicht etwas für euch :)
Mir und meinem Mann hat es echt geholfen. Mein Mann ist so liebevoll geworden, aber auch ich habe einige Fehler eingesehen und es geändert.
Mehr Kommentare anzeigen

Disclaimer: Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich dir helfen deine Beziehung in kurzer Zeit zu verbessern. Da jede Beziehungsprobleme unterschiedlich sind, kann ich dir natürlich keine Garantie geben, dass du es genau in 4-7 Tagen schaffst, das wäre auch nicht seriös.

Copyright © 2010-2019 - Daniel Caballero 
Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung